#diggitour @ehb

Technischer Rundgang von Student:innen für Student:innen

Hallo liebe Erstis, auch das kommende Sommersemester 2024 und damit euer erstes Semester an der EHB wird an einigen Stellen digital stattfinden. Noch vor der offiziellen Einführungsveranstaltung in eurem Studiengang möchten wir euch die Möglichkeit geben, MS TEAMS kennenzulernen und euch die wichtigsten Funktionen zeigen.

© pexels

Wir, die studentischen Mitarbeiter:innen vom eLearning, haben ein Team für euch erstellt, in dem wir – ohne Dozent:innen und Lehrbeauftragte – zusammenkommen können und ihr alles rund um die digitale Lehre erfahrt. Wir werden euch zu dem Team einladen und hoffen, wir sehen uns dort!

Die nächste Diggi Tour findet am 25. März 2024 um 15.00 Uhr im Team „Diggi Tour“ statt.


Bei Fragen erreicht ihr uns immer unter: e-learning@eh-berlin.de
Während der Digitour erreicht ihr uns unter: Tel. +49 30 585 985 650

Bei Fragen zur E-Mail-Adresse bzw. zum Account kontaktiert bitte Marco Menzel vom IT-Service-Point. (Link siehe unten)

Zum Seitenanfang