Veranstaltungen an der EHB

We proudly present: Die Theaterabschlussproduktion im Paulussaal

Studierende aus der theaterpädagogischen Zusatzqualifikation präsentieren am Freitag, dem 25. und Samstag, dem 26. Dezember 2022 im Großen Saal der Evangelischen Paulusgemeinde ihr Abschlussstück. Dabei steht eine elementare Frage im Raum:
Who the f*** ist Charlotte?! Los geht es jeweils um 17.00 Uhr.

© EHB, Theaterstudio

Einladung

Meine lieben Freund:innen der guten Unterhaltung, endlich ist es soweit. Das Abschlusskollektiv der Theaterzusatzqualifikation 2022 führt ihr Stück: "Who the f*** is Charlotte?!" auf. Macht euch bereit für eine inspirierende Reise, ganz nach dem Motto "Ich ist ein Anderer". Ihr werdet zahlreiche Momente im Leben der Charlotte mitbekommen. Packt eure rosaroten Brillen ein! Wir freuen uns auf euch.

Das Studio 1 stellt ein Buffet mit allen Leckerein, die man so benötigt.

Bitte beachten: 

Der Große Saal der Ev. Paulusgemeinde befindet sich in der ersten Etage und ist nur über eine Treppe erreichbar. Außerdem kommt es zum Einsatz von lauter Musik und Dunkelheit in einigen Szenen. 

Wir als Kollektiv achten darauf traumasensibel zu arbeiten, jede Person sollte da auf ihr Wohlbefinden achten.

Ort: Evangelische Paulusgemeinde, Teltower Damm 6, 14169 Berlin

 

Zum Seitenanfang