Let's Make a Difference!

Lass dich aufstellen für die Gremienwahl 2023/2024

Deine Stimme für eine starke Studierendenschaft!

Es ist deine Zeit, gehört zu werden! Bis zum 30. Mai 2023 kannst du dich für die Gremienwahl aufstellen lassen.

Die gute Nachricht? Die Wahl findet online statt, ganz bequem von überall aus! Am 13.bis 14. Juni 2023 entscheiden wir gemeinsam über das kommende Studierendenparlament und die Gremienmitglieder!

Sei dabei, um die Legislaturperiode 2023/2024 mitzugestalten. Es ist unsere Chance, Veränderungen herbeizuführen, neue Projekte auf den Weg zu bringen und eine fantastische Studienzeit für uns alle zu schaffen! Es geht um die Wahl des Studierendenpalaments, der Verteter:innen des Konzzils und der Vertreter:innen des akademischen Senates-

Teile diesen Aufruf mit deinen Kommiliton:innen und motiviere sie, sich ebenfalls aufstellen zu lassen. Gemeinsam können wir eine starke Stimme für die Interessen der Studierenden sein!

Bei Fragen schreib dem STUPA Team (kommunikation@stupa-ehb.de)

Zum Seitenanfang