Noch zum Reinhören: Interview mit der EHB Professorin Dr. Erika Feldhaus-Plumin in DOMRADIO

"Ich würde mir wünschen, dass der Pflegeberuf an Attraktivität gewinnt (...) und es insbesondere ein positiver Nebeneffekt der Coronakrise sein wird, dass sich die Rahmenbedingungen für Pflegende deutlich verbessern.“

Sagt Professorin Dr. Erika Feldhaus-Plumin, Leiterin des Studiengangs Bachelor of Nursing, in einem Interview mit dem Radiosender DOMRADIO. In der aktuellen Pandemiesituation berichtet der Sender immer samstags  gezielt zu Aspekten des Themas Corona. Hör(en Sie) gern in ihr kurzes Interview rein.

Interview mit der EHB Professorin Dr. Erika Feldhaus-Plumin in DOMRADIO

Interview mit der EHB Professorin Dr. Erika Feldhaus-Plumin in DOMRADIO

Prof. Marion Hundt

PositionProfessur für Öffentliches Recht

Telefon 0 30 845 82 252

E-Mail hundt@eh-berlin.de

Ort/BüroD 108, D-Gebäude

SprechzeitenNach Vereinbarung

Zum Seitenanfang