Wir drücken die Daumen

Alles Gute für die Prüfungen

Das aktuelle Hochschulsemester neigt sich dem Ende. Wir wünschen allen Studierenden an der EHB viel Glück und Erfolg bei den kommenden Prüfungen und einen guten Start in die vorlesungsfreie Zeit.

© pixabay

Noch laufen die Abschlussprüfungen in den Studiengängen oder stehen kurz bevor. In diesem Wintersemester 2022/2023, welches vorwiegend in Präsenz statt fand, waren sicherlich die Abstimmungen zwischen online und analogen Seminaren vor Ort und im Verwaltungsbereich herausfordernd. Zudem waren die Lehre und der Hochschulbetrieb weiterhin geprägt von den umfangreichen Bauarbeiten der energetischen Sanierung. Dadurch konnte bislang auch die Mensa nicht öffnen, so dass die EHBler:innen auf Kaffee, Snacks und Drinks aus dem Automatenkasino zurückgreifen mussten oder den die EHB anfahrenden Food Truck des studierendenWERKs für das leibliche Wohl nutzten.

Trotz dieser Einschränkungen war es ein Semester der Begegnungen und des direkten Austauschs zwischen Studierenden, Lehrenden und Mitarbeitenden der EHB. Wir hoffen sehr, dass wir diesen Status Quo auch im kommendem Sommersemester aufrechterhalten können.

Jetzt wünschen wir erst einmal allen Studierenden viel Erfolg bei den Prüfungen!

Sibylle Baluschek

Position Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Stabsstelle

Telefon +49 (0) 30 845 82 262

E-Mail sibylle.baluschek@eh-berlin.de

Ort/Büro A 109, A-Gebäude

Sprechzeiten Montag bis Donnerstag

Zum Seitenanfang