Die Pariser Kommune trifft Joseph Beuys
WAS PASSIERT, WENN .... Studierende der Zusatzqualifikation Theaterpädagogik präsentieren ihr Abschlussstück am 12./13. Juni 2022 auf dem Berliner Hegelplatz.

Was passiert, wenn...
…das Aufführungsdatum immer näher rückt und der Hegelplatz sich in eine Theaterarena verwandelt?
…was uns vor wenigen Monaten noch utopisch erschien, schon in Kürze zur Realität wird?
Nicht einmal mal mehr zwei Wochen, dann ist es soweit: Die Pariser Kommune trifft Joseph Beuys, wir schauen in die Vergangenheit und träumen von einer gerechteren Zukunft.
In einer performativ-musikalischen Collage präsentiert das Theaterstudio 2021/2022 aka „die Goldenen Vürste“ die Ergebnisse ihres intensiven Arbeitsprozesses
und lädt herzlich ein, live draußen auf dem Hegelplatz dabei zu sein.
Spielzeiten:
Sonntag, 12. Juni 2022, 13 Uhr
Sonntag, 12. Juni 2022, 17 Uhr
Die Aufführung ist kostenfrei. Zur Anmeldung für einen der heiß begehrten Plätze in unserer Theaterarena gelangt man über Klick auf den Link der jeweiligen Spielzeit. Solltet ihr Nachfragen haben, meldet euch bei uns unter: theaterstudio.ehb@gmail.com.
Spielort: Auf dem Hegelplatz, 10117 Berlin (Nähe Bahnhof Friedrichstraße)
Speis und Trank gibt’s zu einem kleinen Obolus. Vergesst nicht aufs Wetter zu schauen und euch eventuell einen Sonnenschutz oder Regenschirm einzupacken.
Wir freuen uns auf euch!

Claudia Rudolph
PositionLehrkraft für besondere Aufgaben
Telefon +49 (0) 30 845 82 228
E-Mail claudia.rudolph@eh-berlin.de
Ort/BüroA 212, A-Gebäude
Sprechzeitennach Vereinbarung